Frage von Dennisxx1, 73

Suzuki gn 125 (Umbau) - könnt ihr mir was empfehlen um das Motorrad optisch zu tunen?

Hi Leute, ich habe eine Suzuki gn 125 .. Könnt ihr mir was empfehlen um das Motorrad optisch zu tunen ? z.b Spiegel ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeitnot, 64

Und deine Frage ?

Kommentar von Dennisxx1 ,

Jetzt :D

Kommentar von Zeitnot ,

Recht alter Schlitten :-) Da würde ich nicht allzu viel dran herumschrauben. Retro Look ist doch was feines! Wieso irgendwas verschlimmbessern ?

Kommentar von Dennisxx1 ,

Ja gut das stimmt :D ..Hätte ja sein können das es spiegel gibt die trotzdem Retro aussehen :)

Kommentar von Zeitnot ,

Natürlich gibt es so etwas. Davon bin ich überzeugt. :-) Ich selbst bin da kein Fachmann. Lass dich doch mal beraten, ganz unverbindlich!

Kommentar von Dennisxx1 ,

Alles Klar ;)

Antwort
von derhandkuss, 49

Und was ist jetzt die Frage?

Kommentar von Dennisxx1 ,

Jetzt :D