Frage von KampfSocke9914, 80

Suzuki GN 125 Ganganzeige nachrüsten?

Moin Ich möchte bei meiner Suzuki GN 125 gern eine Ganganzeige nachrüstenwäre das möglich? Was mir in den Sinn gekommen ist sind diese Reed Kontakte Ganganzeigen mit dem magnet kann man die an jedes Moped ranmachen

Antwort
von Attila406, 54

Fährst du schon? Eigentlich braucht niemand eine Ganganzeige. Das merkt man doch, außerdem ist es ja wichtiger zu wissen, wann man hoch- bzw. runterschalten sollte und das sagt dir die Ganganzeige ja auch nicht.

Kommentar von KampfSocke9914 ,

Ja ich fahre schon nur ich dachte aus gemütlichkeit baue ich es mal ran kostet ja nicht zu viel jnd manchmal wäre es schon nützlich

Kommentar von Effigies ,

Nützlich wozu?

Kommentar von Diddy57 ,

..das Teil ist genauso nützlich wie ein Loch im Reifen!Gefühlvolles schalten lernt man nicht durch ne Ganganzeige.Noch schöne Feiertage !:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten