Suzuki 250RMZ Als Halbanfänger?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das würde ich lassen. So ein Zweitakt-Renner hat einen unglaublich brutalen Anriss und ist nicht einfach zu kontrollieren. Geh besser erst mal über eine 125er oder 150er Crosse. Oder auch einen 250er Viertakter. Selbst ein 350er Viertakter wäre noch eine sichererere Option. Du hast noch massig Zeit für die ganz oberen Klassen.

Aktuell hältst du dich natürlich für unsterblich, wie jeder in deinem Alter, aber lass' dir gesagt sein: Du bist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1man2ballz
02.05.2016, 20:03

Danke für die Antwort, am Sonntag bekomme ich eine RM125!

0
Kommentar von 1man2ballz
30.05.2016, 00:07

Ich habe jetzt eine SX-F250 Und komme super mit klar!

0

Was möchtest Du wissen?