Frage von susi807, 18

Suzanne Collins- Leitfrage?

Hallo Leute!

Ich bereite gerade mein erstes Referat mit eine Leitfrage vor. Nun wollte ich fragen, ob mir jemand einen Vorschlag machen könnte (Suzanne Collins), was ich für eine Leitfrage sagen könnte. Ich brauche unbedingt Hilfe.

Danke im Vorraus! :)

LG

Antwort
von HerrDegen, 13

"Was waren Suzanne Collins' Inspirationen für die Tribute-Reihe?"

Kommentar von susi807 ,

Mittlerweile habe ich schon eine gefunden. 

" Was möchte Suzanne Collins durch die Trilogie Tribute von Panem überhaupt sagen?" 

Hättest du eine Idee, wie ich die Frage anders formulieren könnte?

Trotzdem Dankeschön. :)

Kommentar von HerrDegen ,

Vielleicht sowas wie "Welche Aussage steht hinter der Tribute-Trilogie von Suzanne Collins?" Also im soziologischen, psychologischen oder politischen Sinn.

Kommentar von susi807 ,

Das ist gut, dankeschön. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten