Frage von timo11082000, 46

Suche Lieder zum zocken?

Brauche dringend playlist und lieder zum zocken die sehr entspannend sind und guten beat haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrxptonzZ, 28

https://open.spotify.com/user/krxptonv30/playlist/3fnHbSPSDQZxHnLFgCeYYa

Antwort
von Fretto, 9

Candlemass - Bewitched

Megadeth - Promises

Subway to Sally - Finster Finster

Metallica - One

Slayer - Criminally insane

Harakiri for the sky

Genren, die dir gefallen könnten:

Funeral Doom, Stoner Doom, Atmospheric Black Metal, Blackgaze, Space Black Metal, Blackened Doom, Post Black Metal

Antwort
von Gym80951996, 9

Erstmal die ganzen Electro/Techno Zockerspasten gedisliked ;D

Antwort
von FeedBeat, 12

NCS Auf Youtube