Frage von Lollyyy98, 18

SUVs das ebenfalls Schmerzen die vom Stress kommen?

Hey liebe Community :) ich hatte in meiner Vorherigen Fragen ja schon wegen meinen Kopfschmerzen gefragt (ob sie vom Stress kommen)  und danach habe ich versucht, mich zu entspannen. Dann habe ich gestern erfahren dass wir noch mehr für die  Prüfung lernen müssen und ich muss generell noch viel tun! Gestern Abend war noch alles okay aber nachts bin ich irgendwann aufgewacht und hatte richtig dolle Bauchschmerzen und Kopfschmerzen. Bauchschmerzen nur bis acht Uhr dann musste ich aufstehen und 2 Stunden Zeitung austragen. Die Kopfschmerzen wurden immer heftiger und als ich zuhause ankam fing mein ganzer Körper an zu zittern. Eine halbe Stunde lang  obwohl ich unter 2 Decken lag. Danach hörte es zum Glück auf aber jetzt sind meine Kopfschmerzen noch schlimmer geworden und es tut extrem weh wenn ich meine Augen bewege, kommt das etwa von Stress? Das wäre echt komisch weil ich gestern kaum was für die Schule macht habe und mir auch keinen Stress gemacht habe (ich hatte dafür den ganzen Tag Leichtathletiktrainerausbildung die mit aber totalen Spaß gemacht hat)!!! Was könnte das sein?
Ps. Ich bin w und 17 Jahre alt

Antwort
von WosIsLos, 14

Besorge dir Magnesium Granulat in der Notdienst-Apotheke. Täglich 900mg wirst du schon brauchen, vielleicht sogar mehr.


Kommentar von Lollyyy98 ,

Okay ich hatte 39,5 Grad Fieber wahrscheinlich eine Grippe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community