Frage von BadGirl131313, 16

SUUCHHHE BUCH TITEL?

Ich schreibe an einem Roman und habe keinen Buch Titel. Es geht um ein Mädchen mit einem großen Geheimnis... Sie muss dann auf eine Gefährliche Mission und verliebt sich in einen Jungen mit komlikationen. Habt ihr eine Idee.

Antwort
von Schirra1806, 16

Wir können dir ohne genauere Informationen über Plot und Charaktere wohl kaum einen passenden Titel nennen. Solltest du vorhaben, dass Buch verlegen zu lassen entscheidet eh der Verlag, wie das Buch aussehen und heißen wird, da hat man als Autor kaum etwas zu sagen. Es gibt im Internet allerdings genug Seiten, die sich mit den Thema Schreiben und Titel finden befassen. Google ist manchmal ziemlich hilfreich: http://lmgtfy.com/?q=Titel+f%C3%BCr+mein+Buch

Antwort
von MarylinMonroe10, 13

Buchtitel mach ich immer zum Schluss erst. Ich kann dir mit so wenig Angaben auch nicht groß weiterhelfen,sorry:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten