sustanon 250mg kur!

3 Antworten

Du trainierst seit 6 Monaten, was um Himmelswillen willst du mit Stoff? Glaubst du, deine Muskeln ploppen plötzlich aus dem Körper weil du dir ein bisschen Chemie spritzt? Ein Sportler der sich zu dieser Entscheidung durchringt, sollte folgende Qualifikationen haben:

  • WENIGSTENS 5 Jahre ERNSTHAFTES Training am Eisen, d.h. Kenntnisse und Beherrschung der schweren Grundübungen, Kenntnisse über Trainingsmethodiken, Trainingssysteme, persönliche Superkompensations- und Regenerierungszeiten
  • Kennen und Beherrschen des Körpers, d.h. worauf sprichst du am Besten an, kannst du an Belastungsgrenzen gehen? Ist deine Psyche stark genug?
  • fundierte Kenntnisse im Bereich Ernährung, d.h. Zusammensetzung leistungsoptimierter Kraftsporternährung, Proteinsynthese, Makro- und Mikronährstoffe, Schadnährstoffe
  • Biochemie des Körpers, was passiert, was könnte passieren, bin ich mir der Folgen bewusst?
  • Kenntnisse übers Absetzen, Bezugspartner, Blutbilder, Bildgänger und Fälschungen

Was für den Einen gilt, muss noch lange nicht beim Nächsten funktionieren. Es hat keinen Sinn für dich zu kuren, Vergleichbar wäre das Studium nach der Grundschule. Dir fehlen alle Basics, all das Wissen und damit wirst du keinen Erfolg haben. Es ist keine Frage ob du Schäden davon trägst, es ist die Frage in welcher Form und Stärke.

Dir wird hier keine Ratschläge fürs Stoffen geben. Melde dich im BBszene Forum an und wende dich an das Roidforum.

Für die Erste kur wäre sustanon nicht optimal , würde lieber enantat nehmen . Aber 6 Monate Trainingserfahrung ist ein Bischen mager für ne kur Mfg