Frage von thedailygirl, 28

Suspension heterogen oder homogen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flyingtoast02, 14

Heterogen :)

Antwort
von brido, 22

Hört sich heterogen an. 

Expertenantwort
von Kaeselocher, Community-Experte für Chemie, 12

Nun was ist denn eine Suspension?

Und was bedeutet hetrogen und homogen?

Tjaa, schwere Fragen zu später Stunde.

Aber ehe man sich in einer Sache vertieft sollte man natürlich die Art der Sache kennen. #nohomo