Frage von noahhaon22, 117

Suspendierung Karim Benzema?

Warum wurde Karim Benzema supendiert?

Antwort
von fussballfreak99, 52

Er hatte ein Sexvideo oder soo glaube von seinem Nationalmannschaftskollege Valbuena auf dem Handy glaube ich..
Dann hat Benzema Valbuena glaube ich erpresst und vorderte eine hohe Summe Geld und Valbuena hat dan Strafanzeige erstellt. Benzema ist jetzt von Frankreich für die Em 2016 suspendiert worden, aber vom Gericht wurde er glaube ich Freigesprochen!
Sry falls nicht alles genau stimmt, ich weiss nicht genau wie es abgelaufen ist..

Kommentar von noahhaon22 ,

danke dir! :)

Kommentar von fussballfreak99 ,

Kein Problem!
Soo jetzt weiter Champions League schauen😂

Antwort
von Jesuskanntanzen, 31

Weil er Valbuena mit einem Sexvideo erpresst hat.

Antwort
von motorsense27, 40

Er hatte sex mit einer minderjährigen

Kommentar von noahhaon22 ,

dankö^^

Kommentar von Nightlover70 ,

Falsch

Antwort
von KanyeJr, 35

Nein Benzema hat keinen Mitspieler oder sonstigen vergewaltigt...Damit hätten wir das geklärt.
Benzema war lediglich in Kenntis einer Erpressung an Valbuena von einem seiner  Freunde  , welcher mit der Veröffentlichung eines Sexvideos gedroht hatte...Und da hat Benzema auch noch ein bisschen mitgeholfen

Antwort
von ColinH3003, 46

Vergewaltigung und Erpressung an Mitspieler 'Valbuena'

Kommentar von noahhaon22 ,

thx ! :)

Kommentar von Nightlover70 ,

Ohne Vergewaltigung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community