Frage von Coktailqueen13, 103

Sushi bei schwachem Magen?

Hallo, meine Grippe ist gerade am Abklingen und ich hab total Lust auf Sushi, nun ist das Problem dass ich mir unsicher bin weil mein Magen ziemlich zerstört ist von vielen Schmerzmitteln und Antibiotikum. Zusätzlich Vertrag ich das Antibiotikum nicht so gut dass wenn ich es abends auf leeren Magen nehme extreme Magenkrämpfe bekomme. Ich habe gehört Reis soll gut verdaulich sein. Wie sieht es mit dem Rest an Sushi aus? Ich mache mein Sushi an sich Vegetarisch nur mit Reis, Gurke und Noriblatt. Hab eben total Angst das ich das überhaupt nicht Vertrage...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SushiLiebhaber, Business, 71

Also ich wüsste nicht was dagegen spricht, insbesondere bei vegetarischem Sushi. Vielleicht etwas weniger Reisessig verwenden um den Reis zu würzen, es kann sein, dass du die Säure nicht so gut verträgst.

Und am besten nicht zu viel auf einmal essen, sondern immer nur ein Bischen und sehen, wie es dir danach geht.

Wenn du noch ein Rezept für (vegetarische) Sushi suchst, besuche mich gerne auf meinem youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UClezWaCiWZj3JIkYqmPvO2w

Gute Besserung!

Antwort
von NattyHella, 65

Meistens ist es so, dass wenn man gerade Appetit auf irgendwas bestimmtes hat, das einem bekommt. Kannst es ja probieren, langsam und nicht zu viel essen!

Kommentar von Coktailqueen13 ,

Mal gucken ob das auch klappt 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten