und schmeckt das dann noch?
Bei Aldi (Süd), Almare. 12 Sushi in einer Box. Ich würde aber immer den frisch zubereiteten bevorzugen.

Bei Aldi und vielen anderen Supermärkten. Die Qualität ist ok, der Geschmack ist eher auf Massengeschmack ausgelegt. Wenn du Sushi aus der Sushibar kennst, wirst du hiervon enttäuscht sein. Möchtest du es mal ausprobieren, kann es ein guter Einstieg sein.

Bekommt man mittlerweile im Real, Extra und allen größeren Lebensmittelkonzernen. Meine beste Freundin meint es würde gut schmecken, aber die hat hauch noch kein frisches Sushi beim Japaner probiert. Ich für mich gesehen packe das Zeug nicht mehr an. Ist höchstens drittklassig, wenn überhaupt. Lieber selten zum Japaner und guten Geschmack haben.
habe ich bei aldi und kaufland schon gesehen. gekauft aber noch nicht. trau mich noch nicht an diese speise ran.

im Handelshof hier in Rottenburg...10 Sushirollen für 4,99 Euro un es schmeckt..
bei Real,Kaufland und Aldi gibt es das auch
dort wo es Costa Produkte gibt/ Costa Sushi. Halbarkeit: 1 Jahr ;)

Bei Lidl gibts die auch, habs aber noch nie probiert, geh lieber in die Sushibar.
Die von Lidl kann ich wirklich empfehlen. Ich hab so ziemlich alles durch von den großen Supermarktketten. Ich finde das Zeug von Lidl triffts (zumindest für mich) am besten.Aber dennoch... ...kein Vergleich zum frischen Sushi beim Japaner.

Ich kaufe solche Artikel bei Karstadt, wenn dann frisch, aber warum sollen sie aufgetaut nicht auch gut schmecken - ich denke sonst würde es die nicht geben. Oder evt. vom Japaner in Deinem Ort bestellen, aber die gibt es ja nicht überall.
Wer Denkt,das der Fisch beim Japaner oder im Delikatessenladen Frisch ist,macht einen Denkfehler.Jeden Fisch den wir kaufen war auf den Weg zu uns schon mal Tiefgefroren.Außer wir kaufen ihn am Anlegesteg der Fischer.Es kann sein,das die Sossen an Geschmack verlieren,da einige Gewürze den Frost nicht Vertragen.
bei der Metro gab's auch mal ein solches Angebot...hab es "interessehalber" ausprobiert, war aber gar nicht mein fall - als schnelles essen ok, aber für die echte sushi-"erfahrung" zu langweilig!