Frage von Mediquestion, 18

Suse Linux sperrt Firefox Update?

Habe einen gebrauchtes HP Laptop mit Suse Linux gekauft. Wenn ich ihn einschalte und Firefox das im Programm enthalten ist, aufrufe, sagt das System, daß Firefoxversion veraltet ist. Habe nun im Internet nach dem neuesten Firefox für Linux gesucht und heruntergeladen. Im Ordner Download liegt nun dieses Programm. Bei der Installation als Administrator sagt nun Suse daß es nicht geht und nur Updates etc. über Suse Updates direkt installiert werden können. Was ist also zu tun um die neuesten Updates über Suse zu bekommen ?

Antwort
von fernandoHuart, 8

Du solltest den mammon dienen und eine neue SUSE Linux Release kaufen und installieren.

Dieser Linux ist, soweit ich weiß, nicht frei von kosten. Nur veraltete Versionen  zum testen findet man ab und zu auf Magazin CD/DVD.

Ich kann da irren und es kann jetzt gratis sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community