Frage von Mineblade, 53

Survival Tips?

Hi,

Ich bin zwar nicht gerade der Überzeugung, dass mal eine Zombie Apokalypse ausbricht, aber ich möchte auf alles vorbereitet sein. Wollte also fragen, was ich alles so brauche und bestenfalls, Dinge, die nicht Standart sind, also Messer oder so, z.B kleine ,,Rauchbomben" oder wie ich mir in der Wildnis bestimmte Waffen bauen kann. Klingt jetzt zwar doof, bin aber derzeit in so ner survival Phase, kennt man ja ;D.

Antwort
von xxTOxx, 16

Wenn du eine Zombie Apokalypse überleben willst , brauchst du auf jeden Fall eine Schrotflinte. Ein Schuss in den Schädel und das Zombie ist tot. Dann wäre Dosenfutter noch ganz günstig. Falls eine Apokalypse ausbricht , wirst du eine Menge an Essen über einen längeren Zeitraum lagern müssen. Wasser ist auch wichtig. Alleine kommst du oft nicht weit , daher wäre Verbündete zu finden mehr als ratsam. So solltest du das ganze durchstehen 😉 Lg

Kommentar von Mineblade ,

Danke für diese geile und hilfreiche Antwort

Kommentar von xxTOxx ,

Gerne! :)

Kommentar von Mineblade ,

Außerdem, kann man eigentlich auch mit normalem Bier nen molotow machen oder braucht man da was mit mehr Alkohol?

Kommentar von xxTOxx ,

Nein , ist auch mit Bier möglich ;)

Antwort
von HPAO72, 27

Lies "In der Wildnis (über)leben"

Antwort
von Renzo85, 15

Man braucht nur eine Kettensäge!

Kommentar von Mineblade ,

Ich hab da eher an was wie ne selfmade Axt gedacht, und nicht an so ne Sprit Schleuder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community