Frage von hanslernt2, 341

Survival, Sperma als energienotfall für eine Schwache Person?

Hallo, vorab diese Frage ist ernst gemeint und hoffe sie wird nicht gelöscht. Ich frage mich schon länger ob man im Survivalfall eine energieschwache Person mit Sperma wieder etwas auf die Beine helfen kann. Sperma ist ja im Prinzip fast nur Eiweiß oder? Natürlich kostet dem Spender das ordentlich Energie aber wen man z.b seiner Frau helfen möchte warum nicht wen es hilft.

Antwort
von Vivibirne, 250

Lass es einfach.
Im Notfall greift man eher zu käfern oder fisch, je nachdem wo man gelandet ist

Antwort
von TomMike001, 259

Sperma ist keine Notfall- oder Energiemittel. Nur wegen dem bisschen Eiweiß? Wer erzählit Dir denn so etwas?

Antwort
von Andreaslpz, 154

Nunja, aber wenigstens hat es die Frage zu webfail geschafft :-)

http://de.webfail.com/288d4378865

Kommentar von hanslernt2 ,

haha oh man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten