Frage von MitSenfBitte, 112

Was kennt ihr noch für Survival Serien?

Ich suche eine survival Serie.
NO GOES : Game of Thrones, Prison Break.
!!KEINE KINOFILME, NUR SERIEN!!!

Antwort
von goSurf, 72

Auf DMAX die survival Serien wie: Bear Grills, Naked Survival, Joey Lantern und Das Survival-Duo... Sind schon fast Dokus-Wie man draussen überleben kann.(und in die Zivilisation finden kann.

Wenn du eine zusammenhängende Serie meinst:
Walking Death
Lost
Last Stand
Falling Skies

Lg GoSurf🏄🏼

Kommentar von MitSenfBitte ,

Last Stand hört sich gut an.

Lost ist extremst sch@%#^*se! nach 1&2 Folge, direkt zurückgeben!!

Antwort
von homaie, 71

Für mich aufjedenfall the 100 am Anfang sieht es zwar total aus wie ein Teenie Drama liebe kake kommt die erste Staffel (13 folgen) vielleicht auch so rüber aber ab höchstens Staffel 2 wird die Serie heftig und die dritte (ist in Deutschland noch nicht ausgestrahlt wurden auf burning Series nur mit untertitel) da wird es auch schon richtig viel zum nach denken geben ist eher Sci-Fi aber hauptsächlich geht es da nur ums übeleben.

Kommentar von PerfectTipp ,

die serie hab ich mir angeguckt und ist total mein geschmack ich bin garnicht mehr davon los gekommen und hab innerhalb 1Woche alles staffeln gesehen :) kennst du mehr solcher serien?

Kommentar von homaie ,

PerfectTipp Nein leider nicht ja ich liebe the 100 warte schon Bis die letzten 2 folgen mit Untertitel raus kommen. Viele vergleichen die Serie mit Lost hab mir das zwar noch nie angesehen aber kannst ja mal rein schauen

Antwort
von SonjaDieKatze, 67

jericho, revolution, the book of eli 

Kommentar von MitSenfBitte ,

Keines davon sagt irgendwas aus

Antwort
von qwertz3108, 56

Dmax da gibt es genug survival serien.

Kommentar von MitSenfBitte ,

Zufällig meinte ich Serien die nicht irgendwelchen Dokumentationen ähneln.

Kommentar von qwertz3108 ,

hast du nicht geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community