Frage von AnimeLover2, 48

Survival Games Animes :D?

Suche dringend Survival Games Animes wie z.B. Mirai nikki, Btooom, Fate/Zero

Also es sollte schon minderstens 10 Leute gegeneinander kämpfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LanceFawkes, 31

- Akuma no Riddle
Beschreibung:
An der privaten Myojo-Mädchenakademie gibt es eine Besonderheit: In der sogenannten „Schwarzen Klasse“ der zehnten Stufe sind alle Schülerinnen – bis auf eine Ausnahme – Auftragsmörderinnen. Und sie alle haben nur ein Ziel: die unschuldige, naive Haru Ichinose, die unbedingt ihren Abschluss in dieser Klasse machen möchte. Auch Tokaku Azuma, die aus einer berüchtigten Familie von Assassinen stammt, soll ihre Mitschülerin aus dem Weg räumen. Als sie Haru aber näher kennen lernt, ändert Tokaku ihren Plan und beschließt, sie vor sämtlichen Giftmörderinnen, Bombenlegerinnen und Messerstecherinnen zu beschützen. Leider ist auch die Motivation der Killerinnen groß, denn die Spielregeln besagen, dass der erfolgreichen Mörderin jeder nur erdenkliche Wunsch erfüllt wird. Ob Tokaku ihre neue Freundin in diesem Hexenkessel tatsächlich beschützen kann?

12 Schülerinnen im Mordrausch – die Jagd voller Blut, Rätsel und Spannung beginnt!

Quelle: Proxer.me

Kommentar von LanceFawkes ,

Danke für den Stern! ^-^

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 31

Der größte Mainstream-Anime wäre da wohl SAO. Kennst du vielleicht eh schon, aber falls nicht, auf jeden Fall gucken :3 Im gleichen Zuge ist dann wohl Log Horizon zu nennen, welcher eine "Erwachsen-Version" von SAO ist.

Deadman Wonderland

Antwort
von dedeagle, 28

Wie wärs mit Tubeclash + Tubeclash 2 ? (findbar auf Youtube)

Kommentar von YouTubeKeks ,

Würde ihm/ihr kaum was bringen wenn sie/er kein YouTube schaut.

Kommentar von AnimeLover2 ,

Kenn ich schon :D

Antwort
von YouTubeKeks, 27

Sword Art Online und Swort Art Online 2 sollte sowas in der Richtung sein :3