Frage von paulmarkus, 78

Survival Commands?

Hey meine Freunde ,
Ich habe mit drei anderen Freunden einen Server auf dem wir einfach nur survival spielen also Farmen bauen etc. nun suchen wir aber Commands mit denen wir das Spiel schöner machen können wir haben schon den timber command damit alle Bäume mit einem Schlag kaputt gehen gibt es noch Commands ,die wie Mods sind und das Spiel vereinfachen??oder verbessern??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simsataby, 24

Guck ma auf dem Kanal "Halbzwilling". Der hatte mal so eine Serie

Kommentar von 007Manuel007 ,

ich kans machen 😄

Antwort
von Dojando98, 32

Ja genau auf dem Kanal halbzwilling werden viele solcher Dinge gemacht.
Aber wenn du bei YouTube auch nur Minercraft one Command oder so eingibst kommen da coole Sachen.
Ein weiterer Kanal wäre auch "theredengeneer" oder so ähnlich ^^
Achja und sparkopheanix hat auch mal welche vorgestellt :)

Kommentar von Jniklas ,

ConCrafter hat auch dafür eine eigene Serie die aber nicht sehr regelmäßig kommt (und sind alle von anderen und nicht von ihm selber)

Kommentar von Dojando98 ,

stimmt den Hab ich ganz vergessen ^^ Wobei er und sparkopheanix auch schon gleiche Commands vorgestellt haben

Antwort
von Harec, 19

Wenn du "/gamerule" eingibst und dann "tab" aufderTastatur drückst, kannst du Typen auswählen. Da gibt es "randomTickSpeed" zum auswählen. Achte bitte auf die genaue Groß- und Kleinschreibung dieser Commands.
Mit "/gamerule randomTickSpeed 1000" wird die Wachsrate vermehrt (Gras wächst sofort nach, Pflanzen und Setzlinge wachsen sofort nach, von den Bäumen verschwinden die Leaves sofort...). Sollte es nerven kannst du sie auf "100" veringern oder auf "3" wieder zu normal setzen.

Kommentar von Dojando98 ,

Ich glaube das war nicht das wonach er suchte ^^ ich finde die gamerules eher Cheaten

Kommentar von Harec ,

Ok, aber der Timbermod zum Bäume schneller abbauen ist besser und nicht irgendwie das selbe?

Antwort
von cfreier, 23

Hallo,

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/easyjetpack/

Ich finde dieses Plugin eig. super vorallem zum bauen usw. und man stirbt nicht so oft wenn man runterfällt ;).

Lg,

Claudia

Kommentar von paulmarkus ,

Danke aber bitte nur Commands