Frage von Robin420mj, 59

Survival Anime/Serie gesucht?

Suche einen Survival Anime der zb wie Btooom! oder Highschool of the Dead ist... Also wo die protagonisten um ihr überleben kämpfen, kann auch ne normale serie sein aber sollte auch so aufgebaut sein (wie zb TwD oder The 100) aber vorzugsweise einen Anime falls ihr einen kennt? :)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grubenschmalz, 28

Z Nation

Kommentar von Robin420mj ,

danke, werd ich aufjedenfall mal reinschauen der Trailer sieht schonmal klasse aus

Antwort
von xmaiaxpugx, 14

Also ich würde dir Danganronpa empfehlen.

Hat mir persönlich sehr gefallen :)

Antwort
von BehindYou, 31

Denn wirst du wahrscheinlich schon gesehen haben aber ein Versuch ist es wert.
Fate/Zero
Ist sehr Survival Kampf mäßig aufgebaut.

Kommentar von Robin420mj ,

Ja du hast recht, hab den schon gesehen aber trotzdem danke :) fate zero ist echt ein klasse Anime muss ich dazu noch sagen :D

Antwort
von NoHandles, 46

Sword Art Online es gibt um ein Computerspiel ( VR ) welches 10 000 spielen aber diese Leute können nicht mehr aus diesem VR System raus und sind gefangen im Spiel . Man hat nur 1 Leben wenn man einmal stirbt , stirbt man auch in real.

Kommentar von Robin420mj ,

Danke, aber SaO kenn ich schon aber er hat mir auch sehr gut gefallen :)

Kommentar von NoHandles ,

Log Horizon

ist ähnlich

Antwort
von Relaxis1609, 19

Under the Dome... Da geht es zwar nicht jede Folge richtig zur Sache, ist aber dennoch spannend

Antwort
von 19umut07, 14

Jericho ist sowas wie unser the Dome ist wirklich empfehlenswert

Antwort
von tooob93, 25

Deadman Wonderland

Mirai Nikki

Kommentar von Robin420mj ,

kenn ich beide schon aber hast recht die sind echt gut :D

Kommentar von tooob93 ,

Ok, schade^^