SurveyProbleme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sehr wahrscheinlich ist das du auf eine CPA (Pay per action) Seite getroffen bist die nur vorgibt das es diese Datei nach Abschluss zum download anbietet. 

Du musst davon ausgehen, das alle Kommentare auf dieser Seite die sagen Sie hätten dieses Produkt heruntergeladen, von dem Verfasser selber erstellt wurden.

Wenn andere User dennoch davon berichten solltest du diese nach einer Quelle fragen um es von der richtigen Website herunterladen zu können.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonnyGio
13.05.2016, 12:46

Dass die Kommentare alle Fake sind, daran habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Ich versuche mal eine Person anzuschreiben :-). Das mit dem Download-link ist eine raffinierte Idee, danke nochmals. 

Ach und auch wenn diese Frage 20000 gestellt wurde: Kann man diesen wirklich nicht umgehen? 

0
Kommentar von JonnyGio
13.05.2016, 14:00

Es handelt sich hierbei nicht mal um einen Download, sondern um ein Programm welches von der Webseite selber ausgeführt wird. Nicht wundern, es ist ein 'hack'. Auf Youtube wird die Seite nämlich öfters in den Kommentaren vorgeschlagen deshalb dachte ich es handle sich nicht um Betrug.

Hier die Seite:

http://hacktops.com/shadowfight2/

0