Frage von XxdavxX,

Survey Werbung (Fileice)

Hallo community, Ich bin echt am ende... will mir was auf Fileice.com downloaden aber diese ... survey werbung taucht immerwieder auf! Ich habe schon den XJC Survey remover versucht, den Addon Firebug/NoSkript Aber alles klappt nicht kenn jemand von euch einen Trick dies zum umgehen ??????? Hiiiiilllfeeee !

Antwort von gppl123,
Antwort von gppl123,

dann haben wir auch das gleiche problem :)

Antwort von Jund53,

Nein, ich denke du meinst die Umfragen. Diese werden immer von den Servern abgefragt und ich selber habe es noch nicht geschafft, diese zu umgehen.

Kommentar von XxdavxX,

Dann haben wir ja das gleiche Problem....

Kommentar von Jund53,

So siehts aus, Fazit: Es lässt sich zu diesem Zeitpunkt nicht einfach umgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• FileIce.net Survey umgehen? Hey, ich wollte fragen, ob ihr ein programm oder eine andere Möglichkeit kennt, mit der man FileIce Surveys umgehen kann. Wenn ja sendet bitte einen Link, und sagt, wie das funktioniert, wenn es nicht von selbst erklärend ist :) DANKE IM VORAUS ;)

3 Antworten
  • Die FileIce Surveys umgehen. Wie? Hallo. Ich will mir öfter mal Dateien im Internet runterladen, die ich auch problemlos runterladen kann. Aber plötzlich bemerke ich das die Datei ein Passwort braucht und gehe auf die password Datei. Dann gehe ich auf den Link bei dem ich das Pass...

1 Antwort
  • Play4Free Funds Generator (Surveys, Passwords) Ich habe das Problem, dass ich auf meiner Suche nach einem Funds Generator für Battlefield Play4Free oder anderen P4F spielen, wie Battlefield Heroes oder Lords of Ultima immer auf ein geschütztes Archiv mit Passwort oder auf lästige Surveys stoße...

4 Antworten
  • Proxy Server ändern Ich möchte eine Survey von Fileice abschließen damit ich ein Programm downloaden kann und habe gehört, dass man mit einem US-Proxy einfachere Surveys hat. Wie kann ich meinen Proxy wechseln?

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten