Frage von ThatSoundsBad,

Survey auf Website... Wie kann ich den WIRKLICH umgehen?

Hallo Communtity!

Ich möchte gerne eine Datei downloaden, doch es gibt ein survey... Ich hab mir verschiedene Tutorials angesehen, wie man diese umgehen kann, doch keins hat geklappt. (Nutze Mac)

Kann mir vllt jmd die Datei schicken oder so, falls ihr es schafft? Danke.

reliabledownloads.org/file/03L9h3

Hilfreichste Antwort von Silverhead2010,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das sind meist "nicht legale" Downloads. Umgehen nicht möglich.

Such dir einfach einen anderen Downloadlink oder recherchiere wie der Dateiname, den du herunterladen willst, heisst bspw. Apfelbaum.rar oder so.

Selbst wenn du so eine Survey-Aufgabe löst, ist es nicht sichergestellt, dass du dann ein deine "Datei" kommst. Also lass am besten die Finger von, guter Rat.

Kommentar von ThatSoundsBad,

Danke! Wusste gar nicht das so was illegal ist... Ist sowieso nicht wichtig, ich werd es lassen..

Kommentar von Silverhead2010,

Eigentlich kann man davon ausgehen, dass jede Software - die der Hersteller/Softwarefirma/Dienstleister nicht kostenlos auf seiner "Seite" veröffentlicht - im Umehrschluss kostenpflichtig ist und daher du dann eine Software downloaden willst, die demnach nicht kostenlos ist und dann handelt es sich um "Diebstahl" bzw. illegale Downloads.

Wenn du den Hersteller und das Programm vom Namen her weisst, google doch nach dem Hersteller, vielleicht gibt es das Programm ganz ohne irgendwelche Surveys und Bauernfängereien.

Antwort von LordSnakeHead,

Das wüsste ich auch gerne..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community