Frage von Hondoldar, 39

Surround Lautsprecher System 7.1 (Gaming + Musik )?

Nabeeeennd , Ich habe Sonntag Konfirmation und habe mal so die Idee gehabt weil dieser Surround Headset Kram von Razer etc. so wieso nicht besser ist als 5$ In Ear Kopfhörer ein Surround System zu kaufen um die Gegner wirklich zu hören . Jetzt stellt sich mir die Frage ob die Spiele das erstens(z.b csgo ) unterstützen und zweitens ob es etwas bringt... 3. geht das unter 200€ ?

Und wie sieht es mit Musik aus ? Klingt die in einem Surround System Besser als normal ?

Antwort
von Fabss94533, 23

Also ich habe ein Razer Kraken Pro und kann mich nicht beschweren. (Es unterstützt 7.1 Sound und ich höre in CSGO z.B. woher die Schritte kommen)

Kommentar von Hondoldar ,

Tut mir leid aber das ist bullshit :D Das ist nicht möglich , du hörst auch noch mit einem 200€ ,,Gaming'' ,,Surround'' Headset nur Rechts und Links . Wie willst du das denn bitteschön auch hören können ? geht nicht Rechts + Links Jeweils ein Lautsprecher heißt = Rechts und Links Ton

Kommentar von danielschnitzel ,

einfach mal googlen 7.1 vs Stereo

Habe Studiokopfhörer (DT 770) und zerrupfe damit alles. Auch in CSGO. 

Antwort
von Hondoldar, 24

Edit : Wie sieht es mit der Soundkarte aus ? :D Brauch die 7.1 Unterstützung ?

Antwort
von JohnDelJohnsen, 21

Ja, Ja,Ja.

Kommentar von Hondoldar ,

Hast du Link's ?

Kommentar von JohnDelJohnsen ,

Wofür?

Kommentar von Hondoldar ,

Ja wofür wohl :D Lautsprecher Systeme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community