Frage von ExtremBoss, 37

surfurlaub und auf was muss ich achten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Supergregor, 8

Tendenziell solltest Du gut Schwimmen können, keine Angst haben und vernünftig genug sein Dich über die Gegebenheiten vor Ort zu informieren (Strömungen, Felsen, andere Gefahren). Auch die Vorfahrtsregeln sollten sitzen und die Wahl des richtigen Boards für den Anfang.

Antwort
von Markusalem, 17

Um die Frage zu beantworten bräuchte man schon ein paar mehr Informationen..kannst du surfen oder willst du lernen zu surfen?

Antwort
von Synovest, 23

Das du hinfährst, wo es dir gefällt und das du einen netten und hilfreichen Surflehrer findest :)

Antwort
von SuperBatman, 26

Du brauchst ein Surfbrett, badehose, und wasser, am besten Meer/Ozean