gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Surfstick UMTS - Volumentarif: Gibt's Alternativen zu Fonic?

gefragt von physicusphysicus am 21.02.2009 um 12:19 Uhr

Als Wenigsurfer, der auf DSL-Zugang verzichten muss, wäre der Internetzugang über einen Surfstick die interessanteste Alternative. Die Verfügbarkeit ist gegeben. Allerdings sind mir die angebotenen Flatrates zu happig. Der Volumentarif von Fonic ist nicht schlecht, jedenfalls für meine Bedürfnisse. Nur: Gibt es noch andere Anbieter hierzu?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.679 UMTS x 319

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von dyn0r am 1. April 2009 19:04
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Schau mal auf http://www.dslalternativen.de/mobiles-internet-umts/umts-tarifvergleich-laptop.h... - da stehen alle Volumen / Prepaid und Tagesflatrate UMTS Tarife ...

Weitere gute Antworten

Mismid
beantwortet von Mismid am 21. Februar 2009 12:27
1x

1&1, da kostet die Flatrate ab 20 Euro pro Monate, je nach Übertragungsgeschwindigkeit http://pocketweb.1und1.de/xml/order/NotebookFlat inklusive Stick und Karte UTMS kostet 29,90 Euro

IsegrimWisobir
beantwortet von IsegrimWisobir am 21. Februar 2009 12:26
1x

Ja von Vodafon.30 euro monatlich.Ich benutze den surfstick sehr gerne.Überall einsetzbar annehmbare geschwindigkeit.

physicus
beantwortet von physicus am 21. Februar 2009 12:30
0x

Hallo?! Ich suche einen VOLUMENTARIF, weil mir die Flatrates zu happig sind. Bitte meine Fragestellung oben zu Ende lesen. Danke!

ichamcomputer
beantwortet von ichamcomputer am 21. Februar 2009 12:28
0x

Fonic Subanbieter von O2...ist so preiswert/teuer wie andere...Lohnt in den versorgten Gebieten..jede Gesellschaft (mobilfunk) hat so was...verkauft von Penny (Telekom..Pennymobil) zB..

anonym
beantwortet von xXDaFreakXx am 21. Februar 2009 12:21
0x

Frage deinen Anbieter.

Kommentar von 63a4ed42e6bfa873f1d783e693ce8774smallphysicus am 21. Februar 2009 12:25

Welchen Anbieter? Ich habe keinen Anbieter. Ich SUCHE einen!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.