Frage von belmaroc, 45

Surfstick Tarife - Aktuell Beste Prepaid Monatsflatrate für Vielsurfer?

Hallo Zusammen,

benutze derzeit einen Tarif von Aldi Talk. Die Monatsflat für 15€. Nach 5 GB wird gedrosselt.

Ich habe etwas gegoogelt, aber im Dschungel der Tarif-Anbieter bin ich nicht ganz schlüssig geworden.

Kennt ihr eine Prepaid Monatsflatrate, welche zumindest die von Aldi Talk an Preisleistung übertrifft?

Vielen herzlichen Dank für sachkundige Empfehlungen.

Antwort
von mastema666, 25

Also während ich vor kurzem nach einem Umzug darauf gewartet habe, dass endlich VDSL geschaltet wird, habe ich einen Surfstick von O2 benutzt, der kostete einmalig glaub 5€ der Stick mit 1GB Traffic inklusive und dann konnte man jeweils 1 Monat lang gültige Trafficpakete hinzubuchen, das größte (was ich auch genutzt habe) kostete allerdings 34,99€ und enthielt 7,5GB Traffic, also schon deutlich teurer als dein Tarif, hab da damals aber auch nicht groß rumgesucht, sondern das nächstbeste genommen, Hauptsache Internet^^.

Mit der Geschwindigkeit etc war ich aber absolut zufrieden, wobei das ja auch davon abhängt wie der Empfang ist da wo du wohnst, ich hatte jedenfalls eigtl immer die vollen ca 21 MBit/s zur Verfügung und, was mich selbst wunderte, der Ping war nicht nur völlig ausreichend zum zocken (ca 40-45ms), sondern sogar deutlich besser als bei meinem alten 2k DSL (80-100ms).

Also nicht unbedingt günstig, aber wegen der schnellen und stabilen Verbindung mit gutem Ping würde ichs bei Bedarf wahrscheinlich sogar wieder nutzen.

Antwort
von PASHH, 19

Ich kenne eigentlich keinen Tarif, der ähnlich gute Konditionen hat wie die Internetflat XL von AT. Ich habe übrigens schon häufiger gehört, dass man über die Hotline die Flat resetten kann und dann wieder eine Internetflat XL buchen kann - nur falls du mehr Volumen als 5GB im Monat brauchst...

Antwort
von gentlesea, 24

Das klingt für mich schon sehr gut. Ich hatte mal klarmobil. Damit war ich zufrieden, wurde mir dann aber doch zu teuer. Jetzt habe ich yourfone, damit bin ich auch zufrieden. Ist aber auch teurer als Deiner.

Antwort
von Sciffo, 26

ich zahlte bei tchibo für 1 GB 9,95, aber bin sehr unzufrieden mit der schlechten verbindung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community