Frage von dominic007, 26

Surfstick oder andere Alternative?

Hallo,

Ich habe ein kleines oder besser gesagt für mich ein riesen Problem! Vorneweg ich bin Fußball Fan und bekanntlich spielt am Sonntag Deutschland gegen Slowakei im Achtelfinale. Das Problem ist nur das es seit längerem ausgemacht ist das die Famile und Freunde genau an diesem Sonntag genau zu dem Zeitpunkt essen geht. D.h. zuhause schauen oder "pv" ist leider nicht und die Wirtschaft dort überträgt nicht. Es wurde aber gesagt das man zum Beispiel Handy oder Laptop mitnehmen kann zum Livestram. So und jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Ich habe die Möglichkeit es am Handy zu livestreamen jedoch reicht das Internet bei weitem nicht aus und zu klein ist es auch. Die andere Möglichkeit wäre der Laptop meiner Freundin wobei ich jetzt nicht weiß was die beste Option ist um wirklich ohne Probleme (mit der Internetvebindung/Geschwindigkeit) zu streamen. Habe mir überlegt einen Surfstick zu holen ohne Laufzeit mit 5-8GB und 21,6 MBit/s, reichen da die 21,6 MBit/s aus oder habt ihr andere bessere Alternativen? Bitte um schnelle Antworten. Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von unlocker, 12

Wenn man mit 8 Mbit/s IPTV in HD schaun kann wird das wohl auch für Stream auf einem Laptop ausreichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten