Frage von tHiNk413, 17

Surfstick kaufen, was beachte ich?

Ich bin nicht besonders anspruchsvoll, was meine Internetaktivitäten anbelangt, ein paar Foren, bisserl YouTube und zwischendurch Abandonware, ein paar Mods und Patches, selten Downloads über 1GB und so gut wie nie Onlinegames. Des weiteren nutze ich das Internet nichtmal täglich. Welchen SurfStick kann man mir empfehlen? Was muss ich beachten? Lohnt sich, bei wenig Nutzung(!), eher PrePaid oder ein Vertrag? Erfahrungen mit der Verbindungsgeschwindigkeit? Wie sieht der Preisrahmen aus? Danke im Voraus für konstruktive Beiträge!

Antwort
von dojojo, 9

Hallo, nimm dein Handy, kauf dir eine Prepaidkarte und nimm die preiswerteste Flat. Dann vom Handy per Wlan zum Notebook. So mach ich das. 

Kommentar von tHiNk413 ,

Mein Handy hat noch Tasten, bin SmartPhone-Verweigerer.....

Kommentar von dojojo ,

So ist das. Ok. Ich habe inzwischen ein Smartphone, ist schon ganz gut. Kommt man überall ins Netz, sogar kostenlos mit öffentlichem Wlan. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community