Bin erst kürzlich umgezogen und habe noch kein Internet. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich mir einen Surfstick zulegen soll. Welcher Anbieter ist denn hier der Günstigste? Sind die meisten mit Flatrate und was kostet das monatlich so? Gibt es auch welche mit einer geringen Vertragslaufzeit (also weniger als 2 Jahre)? Vielen Dank! Bin über eure Erfahrungen, Ratschläge etc dankbar
Also O2 ist ganz günstig. (Aber unbedingt vorher wegen Empfang anfragen.) Kann man auch Prepaid kaufen - ca. 25 EUR - läuft dann genau einen Monat. Dann entweder neu laden oder lassen. Der Stick kostet ca. 80 EUR.
Also am günstigen ist soweit ich weiß o2, und wenn du nicht zufrieden bist, kannst du den stick nach einem monat auch zurückgeben!
Die Rückgabe geht dann nur mit Vertrag. Wenn man prepaid wählt - hat man kein Rückgaberecht...

Der O2-Surfstick ist der günstigste und in ländlichen Gegenden absolut zu empfehlen, da er mit den Empfangsraten von der Telekom mithalten kann für einen Bruchteil der Kosten. In einer größeren Stadt würde ich dir zu Kabel Deutschland raten - das rockt total! ;)
Hallo Dandelion.Ich habe seit einem Jahr den web`n walk stick.Kostet im monat 39,90.Bin 2jahre drann gebunden.Kann den nur weiterempfehlen.Bin sehr zufrieden.Mann sollte allerdings win xp sp2 draufhaben sonst gibts problemme beim install.Viel spass noch