Frage von Tiranus21, 34

Surfstick für eine Woche Berlin?

Hey Leute, ich benötige für meinen ca ein Wöchigen Aufenthalt in Berlin Internet. Dazu habe ich mir gedacht besorge ich mir einen Surfstick. Kann mir da jemand einen Empfehlen? Meine Wünsche: Gutes I-Net um auch mal das ein oder andere Video zu schauen. Zocken werde ich nicht! und es sollte natürlich nicht zu teuer sein :D, wobei ich da jetzt auch keine Durchschnittspreise kenne. Wirklich viel surfen werde ich nicht. Halt mal was nachgucken oder ein Video schauen. und ich denke ein Vertrag für eine Woche wäre unnötig?

LG

Antwort
von andie61, 14

Sehe Dir einmal das Angebot von Tshibo an.Einen Vertrag für eine Woche kannst Du sowieso nicht abschliessen,da bleibt Dir nur ein Prepaidtarif

https://www.tchibo.de/tablets-und-internet-sticks-inklusive-flatrate-bei-tchibo-...

Antwort
von Zeitnot, 26

Da gibt es auf zahlreichen Vergleichsportalen unterschiedliche Modelle, die untereinander mit bestimmten Kriterien (Kostenpunkt, Volumen, ...) miteinander verglichen werden und bewertet werden. :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community