gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Surfstick als PrePaid

gefragt von Gravi am 29.08.2009 um 12:23 Uhr

Suche preisgünstigen Surfstick als PrePaid? Hat einer Erfahrungen? ..sollte auch eine schnelle Verbindung haben.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.583 Notebook x 3.063 Mobilfunk x 472

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von cathroch am 29. August 2009 12:25
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

N24. ist der günstigste (anschaffung) für eine Stunde 99 Cent, verschiedene Pakete möglich. Wirklich zufrieden mit. Kostet momentan 45 euro mit 10 Euro Startguthaben. Da kannste nix mehr falsch machen!

Kommentar von Gravi am 29. August 2009 12:27

Habe ich in der Werbung gesehen..wie schnell ist den die Verbindung?

Kommentar von cathroch am 29. August 2009 14:35

kommt darauf an, was verfügbar ist. mein Vater hat sich das Teil geholt weil wir kein DSL rein kriegen. Der Surfstick kann bis zu HDSPA empfangen. Ich war neulich mit UMTS unterwegs. Ist wirklich vollkommen ok von der Geschwindigkeit. UMTS ist vllt halb so schnell wie ne 1000er Leitung...Geschätzt.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von cathroch am 29. August 2009 14:38
1x

Hab da wirklich 2 Wochen mit verbracht solche sticks zu vergleichen, auch die Vertragssticks. Aber dieser ist wirklich günstig und gut! Surft über Vodafone Netz und ist sehr einfach zu handhaben. Du kannst nix falsch machen beim Installieren. Und: Auf N24 kannste kostenlos surfen. Dazu halt dass er momentan nur 45 Euro kostet. Ich würd echt keine Sekunde zögern. Und dabei bin ich gegen Schleichwerbung.

anonym
beantwortet von Yddrasil am 6. Oktober 2009 10:49
0x

Auch hier nochmal der Hinweis: Fonic hat den Surfstick derzeit nochmal 10 Euro gesenkt. Falls noch keine Entschiedung getroffen ist, eventuell nochmal nachrechen :) Falls schon ein Stick gekauft wurde einfach ignorieren ^^

http://prepaid-vergleich-online.de/2009/07/12/prepaid-surf-sticks-im-vergleich/

justsim
beantwortet von justsim am 30. August 2009 08:42
0x

Hallo, wichtig ist zuerst ein Surfstick im T-Mobile oder Vodafone Netz, nur dort ist Dein Anspruch auf hohe Geschwindigkeit und hohe Verfügbarkeit garantiert. Bei eplus und o2 gibt es dort außerhalb von Großstädten und wegen fehlendem HSPA Defizite. Ich empfehle daher den T-Mobile Prepaid Surfstick, damit kann für 4,95 Euro einen ganzen Tag lang unbegrenzt surfen. Wenn Du doch Abstriche beim Netz machen willst, nimm den Fonic Prepaid Surfstick für 2,50 am Tag. Einen Vergleich der Surfsticks findest Du hier http://www.justsim.de/datentarife/surfstick-vergleich.php

BigKingXXL
beantwortet von BigKingXXL am 29. August 2009 12:33
0x

Bob = 4 Euro/GB oder Yesss = 5 Euro/GB

biby1981
beantwortet von biby1981 am 29. August 2009 12:33
0x

bei aldi,die karte läds du genauso auf wie deine handykarte.du kannst aber auch deine handykarte benutzen.kannst halt in der zeit nicht telefonieren.14,99 euro im monat.soll aber wohl bei vista nicht funktionieren

Kommentar von 3139a8560161f79c6f11326e20e3c29bsmallbiby1981 am 29. August 2009 12:34

lädst

PinkiStar
beantwortet von PinkiStar am 29. August 2009 12:26
0x

Ein Freund von mir hat als Prepaid, er hatte das erst von Tchibo und jetzt von irgendnem anderen Anbieter, aber mirfällt der Name grad nich ein ;O)

Kommentar von cathroch am 29. August 2009 14:36

Der Tschibo-stick kostet aber knapp 100 Euro wenn man ihn anschafft.Und so günstig sind die Tarife nicht.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

surfstick und doch internet für mehrere pcs?

web and walk stick prepaid?

gibt es eine europaweite internetflat?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.