Suche preisgünstigen Surfstick als PrePaid? Hat einer Erfahrungen? ..sollte auch eine schnelle Verbindung haben.
Surfstick als PrePaid
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
N24. ist der günstigste (anschaffung) für eine Stunde 99 Cent, verschiedene Pakete möglich. Wirklich zufrieden mit. Kostet momentan 45 euro mit 10 Euro Startguthaben. Da kannste nix mehr falsch machen!
-
1Antwort von
cathrochcathroch
Hab da wirklich 2 Wochen mit verbracht solche sticks zu vergleichen, auch die Vertragssticks. Aber dieser ist wirklich günstig und gut! Surft über Vodafone Netz und ist sehr einfach zu handhaben. Du kannst nix falsch machen beim Installieren. Und: Auf N24 kannste kostenlos surfen. Dazu halt dass er momentan nur 45 Euro kostet. Ich würd echt keine Sekunde zögern. Und dabei bin ich gegen Schleichwerbung.
-
0Antwort von
justsim Hallo, wichtig ist zuerst ein Surfstick im T-Mobile oder Vodafone Netz, nur dort ist Dein Anspruch auf hohe Geschwindigkeit und hohe Verfügbarkeit garantiert. Bei eplus und o2 gibt es dort außerhalb von Großstädten und wegen fehlendem HSPA Defizite. Ich empfehle daher den T-Mobile Prepaid Surfstick, damit kann für 4,95 Euro einen ganzen Tag lang unbegrenzt surfen. Wenn Du doch Abstriche beim Netz machen willst, nimm den Fonic Prepaid Surfstick für 2,50 am Tag. Einen Vergleich der Surfsticks findest Du hier http://www.justsim.de/datentarife/surfstick-vergleich.php
-
-
0Antwort von
diavolo30diavolo30
bei aldi,die karte läds du genauso auf wie deine handykarte.du kannst aber auch deine handykarte benutzen.kannst halt in der zeit nicht telefonieren.14,99 euro im monat.soll aber wohl bei vista nicht funktionieren
Kommentar von
diavolo30diavolo30 lädst
-
0Antwort von
PinkiStarPinkiStar
Ein Freund von mir hat als Prepaid, er hatte das erst von Tchibo und jetzt von irgendnem anderen Anbieter, aber mirfällt der Name grad nich ein ;O)
Kommentar von
cathrochcathroch Der Tschibo-stick kostet aber knapp 100 Euro wenn man ihn anschafft.Und so günstig sind die Tarife nicht.
Habe ich in der Werbung gesehen..wie schnell ist den die Verbindung?
kommt darauf an, was verfügbar ist. mein Vater hat sich das Teil geholt weil wir kein DSL rein kriegen. Der Surfstick kann bis zu HDSPA empfangen. Ich war neulich mit UMTS unterwegs. Ist wirklich vollkommen ok von der Geschwindigkeit. UMTS ist vllt halb so schnell wie ne 1000er Leitung...Geschätzt.