Frage von handyprobs221, 51

Surferfilm mit schlechtem Ausgang?

Hallo ihr Lieben, vor ein paar Jahren habe ich mal einen Film gesehen, der meines Erachtens nach Wave oder so ähnlich hieß. Er handelt von einem Teenager, dessen Mutter (glaube ich) Alkoholikerin ist und der sich seinem Nachbarn zum Surfen anschließt. So wird er ein ziemlich guter Surfer und über die Geschichte hinweg entwickelt er auch eine Liebesbeziehung zu einem Mädchen. In einer Szene springen sie zusammen vom Dach in einen Pool. Als der Junge sein Ziel, die Monsterwellen zu reiten, realisiert, überlebt er nur knapp. Am Ende des Films wird über seinen späteren Tod im Wasser berichtet. Bitte helft mir mit dem Titel auf die Sprünge, kann den Film seit Jahren nicht finden!!! Vielen Dank :)

Antwort
von kempi87, 28

Mavericks/chasing mavericks mit gerard butler als älterer surflehrer der die monsterwellen jagd. Der junge will dann mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community