Surfen ohne flatrate, gibt es das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viele Prepaidanbieter erlauben auch ohne Flat einen Internetzugang. Die Preise liegen überwiegend bei 24 Cent pro MB Datenverkehr. Der Prepaidanbieter "Hellomobil" verlangt ohne Flat nur 6 Cent pro MB. Einige Prepaidanbieter (zB Aldi) haben auch eine Tagesflat, die dann für 99 Cent unbegrenzt Datenverbindungen bis 24:00 Uhr erlaubt. Es gibt auch eine dauerhaft kostenlose Prepaidkarte von "Netzclub" die monatlich kostenfreie 100 MB Datenverkehr bietet, aber man bekommt dann immer viel Werbung zugeschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder Provider bietet auch Prepaid-SIM (Wertkarte) die du ohne Vertrag je nach Bedarf aufladen kannst, z.B: 1GB, 5GB, 10GB usw.

das hat nichts mit Zeit, sondern mit Datenmengen zu tun

Kommentar von Sachse63
10.11.2016, 13:00

das wirst du nicht kriegen, die Datenmengen bei den prepais Karten sind auf den Monat beschränkt. Wenn der Monat um ist verfällt der Rest, deswegen ist das unbeliebt!

1

Hallo,

wenn Dein Datenbedarf 100 MB/Monat nicht übersteigt und Du etwas Werbung erträgst, dann ist der Netzclub genau das Richtige.

Da ist alles kostenlos, selbst die Sim-Karte und Anmeldung!

Die Simkarte hat allerdings nur Datenvolumen gratis, die Telefonie funktioniert wie eine Prepaid-Karte mit 9 ct/min/SMS in alle Netze.

Schau es Dir an:

https://www.netzclub.net/sponsored-surf-basic/

Falls Du den Surfstick benötigst, kaufe einen ohne SIM-Karte.
http://www.surf-stick.net/freier-surfstick-offen-fuer-alle-sim-karten.html

Ich nutze das auch.

Ich versichere keine kommerzielle Verbindung zum Netzclub zu haben!

Grüße aus Leipzig

Kommentar von Bucer
10.11.2016, 16:52

Das klingt sehr interessant. Ich bestelle die simkarte erstmal für ein altest telefon und schau, wie es funktioniert bevor ich den surfstick kaufe. Highspeed sagen die für die erste 100mg. nur so aus interesse, wie langsam wird es danach?

0
Kommentar von DGsuchRat
12.11.2016, 01:54

Nutze auch Netzclub. Gute Erfahrungen.

0

Ich denke, dass es reicht, wenn du eine Flatrate kaufst, die wenig Datenvolumen hat. Oder du kaufst dir einen Stick, bei dem du nach Onlineminuten (bei einigen Anbietern auch Datenverbrauch)

Bei der Deutschen Telekom findest du die besten Angebote

Ich hoffe, ich konnte dir helfen