gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

surfen in nrw

gefragt von Didididi am 07.09.2009 um 18:43 Uhr

Hallo! Habe auf ner Klassenfahrt den surfschein gemacht und würde jetzt gerne öfters surfen gehen. ich habe nichts an eigener Ausrüstung. Wo kann man Ausrüstung leihen, surfen und evt noch auf nem Campingplatz übernachten? Ich wohne im bergische land. Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

surfen (279)
campen (91)
windsport (1)