Frage von lisase, 131

Surfcamp empfehlung (2 mädchen)?

Hey ;) ich und eine Freundin (beide 19. Jahre alt) wollten Fragen, ob ihr uns Surfcamps empfehlen könnt. Wir waren zuvor3 we im Surfcamp in Portugal (es war der wahnsinn) aber dieses Mal wollen wir an einen, wo man ohne neopren surfen kann ;) also an einen schönen sonnigen Ort. :) natürlich auch gerne nicht so teier. Und am Besten ein Ort, in dem es auch Wellen für Anfänger/Intermediats gibt. Vielen vielen Lieben Dank schonmal

Antwort
von Wellenreiten, 79

Hallo, 

wir betreiben ein Surfcamp auf Fuerteventura (http://www.otro-modo-surfschool.de), dort ist das Wetter (und das Wasser) von Mai bis September so warm, dass man auch ohne Neoprenanzug surfen kann.

Im Hochsommer ist, das Wasser auch an der französischen Atlantikküste warm genug, um ohne Neoprenanzug zu surfen. Ansonsten würde ich Euch empfehlen eine Fernreise, zum Beispiel nach Costa Rica oder Bali zu buchen. 

Unser Partner Pure Surfcamps betreibt Surfcamps in Frankreich und vermittelt Fernreisen zu exotischen Surfzielen. 

Viele liebe Grüße aus der Sonne 

Tine :)

Antwort
von tttom, 90

Quiksilver-Camp auf Fuerteventura ist zu empfehlen. Preise sollten ähnlich sein wie in Portugal. Wie das mit den Anzügen ist kann ich euch nicht genau sagen, (bin selber mehrmals auf der Insel gewesen aber bin kein Surffreund.)

Auf der Website findet ihr noch mehr Informationen.

http://www.quiksilversurfschoolfuerteventura.de/de/surfurlaub/surfreisen/surf-sc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community