Frage von fragfat, 42

Surface WLAN verbindet nicht?

Hallo!! Ich hätte eine dringende Frage! Ich habe ein Surface 2. Früher hatte ich einen anderen Anbieter und natürlich auch einen anderen Router. Jetzt habe ich zu o2 gewechselt und eigentlich läuft alles perfekt. (Handys, Tablets usw. Haben WLAN) Nur mein Surface verbindet nicht mit dem Netzwerk. Zwar kann ich sehen, dass mein Surface den Modem finden kann und es gibt auch eine gute Verbindung (laut der Balken), aber es geht einfach nicht! Ich habe alles mögliche probiert, es klappt aber nicht. Ich drücke drauf, geben den Netzwerksicherheitsschlüssel ein und es kommt eine Meldung, dass es nicht funktioniert hat.

Antwort
von MasterODesaster, 32

Sind die Treiber aktuell oder es liegt daran das du mit dem router verbunden bist dieser aber kein internet hat

Kommentar von fragfat ,

Der Router sollte schon Internet haben, da man ja mit dem Handy oder Tablets Internet hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community