Frage von NoWeS04, 27

Surface RT hängt sich während der Wiedergabe eines Videos im Internet auf, z.B. Bei YouTube... Was kann ich machen?

Hallo Community, ich habe folgendes Problem: mein Surface RT (schon älter) hängt sich auf wenn ich Videos im Internet anschaue, z.B. auf YouTube. Der Internet Explorer sieht dann ganz komisch aus, z.B. verschieben sich die ganzen Kacheln und Registerkarten oder die HTML-Leiste verschwindet. Wenn ich es danach in den Energiesparmodus setze, kriege ich es nicht wieder an. Zwar kommt nach ein paar mal ein grauer Bildschirm aber ich komme nicht rein. Das Windows Symbol vibriert aber, wenn ich drauf drücke.

Was kann ich machen?

Danke schon mal im Voraus LG

Antwort
von FL200, 18

Hast du schon mal versucht dein Surface zu reseten oder zurück zu setzen?

Kommentar von NoWeS04 ,

Ja hab ich schon gemacht, am Anfang nach dem ich es auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt habe läuft es auch normal aber nach einiger Zeit kommt das Problem wieder.

Schon mal Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community