Frage von Flaffy626, 24

Surface RT 32Gb Touchscreen Probleme?

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit längerer Zeit tritt folgender Fehler auf: nach einer gewissen Zeit zeigt das Surface Display an, das oben in der linken und in der rechten Ecke etwas den Touchscreen auslösen würde. Es ist wie ein schnelles klicken in beiden Ecken. Dies macht es aber unmöglich etwas anderes anzuklicken. Das Problem verschwindet, nachdem man das Surface sperrt und wieder entsperrt.

Gib es eine Lösung für dieses Problem? meine Garantie ist nämlich schon abgelaufen.


Surface RT 32gb

Antwort
von Denno2015, 12

Naja das Surface RT hat ja auch schon seine Jährchen auf dem Buckel. Du kannst es mit einer Wiederherstellung auf Werkszustand versuchen. Allerdings bezweifel ich, dass es das Problem löst. Denke eher, dass die Hardware langsam aber sicher den Geist aufgibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community