Frage von zurich1, 181

Surface Pro 4 oder Macbook Air für Studium?

Antwort
von xkaykayx97, 153

Das liegt ganz an dir mit was du besser arbeiten kannst. Wenn du Apple Produkte hast macht das arbeiten total Spaß aber es ist eine Umstellung von Windows auf Ios. Das Surface is auch top also am besten mal beides ausprobieren 

Antwort
von p0ckiy, 149

Wenn du nur die beiden zur Auswahl hast, würde ich dir zum Macbook raten. Das Surface auf dem Schoß zu benutzen ist halt einfach eine Qual. Wenn es auch was anderes sein darf, könntest du dir auch ein Thinkpad besorgen. Die haben einfach die beste Tastatur auf dem Laptopmarkt, und das dürfte ja fürs Studium ausschlaggebend sein. Aktuelle Modelle sind das T450s und X250. Die sind halt etwas dicker als Macbooks aber die kannst du dafür auch praktisch durch die Gegend schmeißen ohne dass die kaputtgehen.

Antwort
von HDGGDLHDGGDL, 5

Das Surface Pro 4 ist deutlich umfangreicher, bin vom Macbook Air auch zum Surface Pro 4 gewechselt. Bei mir war sogar Office vorinstalliert. Kann ich nur empfehlen!

Antwort
von PurpleHD, 121

Auf jeden fall Surface 4! Es ist viel einfacher zum tragen und kosten weniger.

Antwort
von Noah000, 52

MacBooks sind sehr dünn und und sehr leicht und gut für Videoschnitt,Studium 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community