Frage von bestbeats, 31

Surface Pro 3 für 600 Fr/euro?

Hey com, ein Freund bietet mir ein Surface Pro 3 mit 256GB / Intel i7 / 8GB RAM an für "nur" 600Fr. Sonst kostet es 1300Fr. Es ist noch in der Verpackung und halt neu. Ich will aber trotzdem kurf fragen ob es Sinn macht dies zu kaufen. Ich werde es zum programmieren und halt schularbeiten gebrauchen.

Danke im Voraus

Lg best

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 4

Hallo,

also wenn bei diesem Deal tatsächlich kein Haken ist, dann würde ich an Deiner Stelle sofort zuschnappen ;-)

Ich finde das Surface Pro 3 echt klasse und der Preis ist absolut spitze. Das Gerät eignet sich super zum Programmieren sowie für Schularbeiten und ähnliche Dinge.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von MTorials, 20

Das musst man selber entscheiden, aber das ist ein Schnäppchen! Ich würde es kaufen wenn ich wirklich eins haben wollen würde. Für so einen Preis kriegt man es nie wieder! Sonst kann man es immer noch z.B. auf Ebay weiterverkaufen und hat immer noch nicht viel (wenn überhaupt etwas) verloren!

Ich hoffe ich konnte helfen,

M'T

Kommentar von bestbeats ,

Stimmt, werd ich wohl so machen! Danke.

Antwort
von Retch, 14

Also ich würds nehmen.