Frage von cooperlein, 74

Surface pro 2 Windows startet nicht?

Aslo ich habe 1 Jahr lang das surface pro 2. Jedoch hat es gestern einfach nicht gestartet. Das Bios erscheint und sonst nichts. Ich will Ubuntu booten damit ich den Fehler auf den Grund gehen kann. Aber wenn ich den USB-stick einstecke ( der USB-Stick bootet auf anderen Systemen) kommt wieder nur das Bios. Muss ich vielleicht eine Taste drücken? Vielen Dank

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Ubuntu, 37

Hier eine Anleitung, wie man ein Surface von USB bootet: https://www.microsoft.com/surface/de-de/support/storage-files-and-folders/boot-s...

Hättest Du mit einer Suchmaschine aber auch alleine finden können.


Um ins UEFI zu kommen, musst Du übrigens die Lauter-Taste beim Start gedrückt halten.


Antwort
von WosIsLos, 38

Im BIOS die Bootreihenfolge ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community