Frage von ZorroMedia, 36

Surface Pro 2 - Wiederherstellungslaufwerk geht nicht?

Hallo zusammen, folgenedes Problem: Beim Upgrade auf Windows 10 hat mein Surface Pro 2 einen Neustart gemacht. Bei diesem ist es hängen geblieben mit dem Surface Logo. Seit dem geht es nicht mehr an. Egal was ich probiert habe jedesmal hängt es bei dem Surface Logo. Nun habe ich versucht mit einem Wiederherstellungslaufwerk das Gerät zu resetten aber die Shortcuts Leiser Taste dann Power und beim Surface Logo Leiser Taste loslassen funktioniert bei mir warum auch immrt nicht. Ich komme ganz normal ins BIOS hab auch die Secure Boot Control deaktiviert.

Weiß jemand was zu tun ist?

Gruß Denis

Antwort
von WosIsLos, 23

Vielleicht wurde der USB Stick mit NTFS formatiert oder er ist defekt.

Kommentar von ZorroMedia ,

Nein, er ist auf FAT32 und komplett neu gekauft. Funktioniert ja am PC auch.

Kommentar von WosIsLos ,

Vielleicht funktioniert die Wiederherstellung bei defekter SSD nicht?

Kann dir nur noch zum Microsoft Chat werktags raten:

www.microsoft.com/surface/de-de/support/contact-us

Kommentar von ZorroMedia ,

Glaube nicht dass sie Defekt ist. Ich hatte zweimal die Möglichkeit, das Gerät ohne Wiederherstellungslaufwerk zu resetten. Einmal hab ichs gemacht hab aber dummerweise erneut versucht das Upgrade durchzuführen. Beim zweiten mal ist das selbe passiert und ich hab neugestartet. Seit dem gehts nicht mehr. 

Aber danke auf den Hinweis auf den Support.

PS: Nach dem normalen Start wurde man aufgefordert neuzustarten oder zu reseten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community