'Surface-Piercing' - Handgelenk

Surface Piercing am Handgelenk - (Risiko, Handgelenk, surface-piercing)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mein Surface nun seit vier Tagen und bin bis jetzt sehr glücklich damit. Risiken sind die üblichen Risiken wie bei jedem Piercing, allerdings besteht hierbei ein großes Potential zum rausreißen. Ich meine, wenn man wirklich sehr sehr tollpatschig ist und überall hängen bleibt ;) Ich bin bis jetzt eig nirgendwo richtig hängen geblieben ^^ Heilen tut es bis jetzt auch noch ganz gut. Es ist etwas rot um die Löcher herum, aber ich denke das ist ganz normal. Ich hoffe dass es nicht rauswächst, was man aber nicht vorhersehen kann. Du könntest Glück haben und es wächst bei dir nicht schnell oder vlt gar nicht heraus. Bei anderen wiederum hält es nicht lange und sie mussten es wieder raus nehmen. Das ist aber abhängig davon, wie tief das Piercing gestochen wird und ob es richtig gepflegt wird. Weh getan hat es bei mir gar nicht. Ich habe sechs weitere Piercings und mein Tragus tat deutlich mehr weh beim Stechen. Das empfindet allerdings ebenso jeder anders. Es hat bei mir auch sehr geblutet..bei meiner besten Freundin kaum ;) jeder Körper ist anders. Und auch jeder Piercer ist anders. Mir wurde das Piercing anders gestochen, als ich es aus Videos kannte. Ich habe auch einen sehr langen Stab drin, der erst raus kommt, wenn es abgeheilt ist. Ist natürlich damit umso leichter irgendwo hängen zu bleiben :D bis jetzt ist alles gut! Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :) Wenn du noch Fragen hast oder eventuell auch Fotos von genau meinem Wrist sehen willst, dann kannst du mich gerne danach fragen ;)

ich habe solch ein piercing,es ist sehr hübsch tut aber sauuuuu weh -.-man muss 18 sein.die abheilung dauert sehrrrrrr lange und rauswachsen tut es eig nicht.jedenfallls be mir nicht

Oke danke. Also ich hab mir jetzt schon ein paar gefragt die auch welche haben und die meisten haben halt gesagt dass es am Handgelenk eher nicht wehtut aber das schmerzempfinden ist ja bei jedem anders.. aber waren die Schmerzen auszuhalten oder echt sooo schlimm? (:

Also ich habe mir vor 1 stunde ein handgelenkpircing stechen lassen schmerz habe ich überhaupt nicht gespürt wirklich! ich bin eigentlich ein bisschen empfindlich habe aber jetzt 9 pircings aber das macht überhaupt nicht weh!! es ist nur unangenehm wenn du diese '' kanüle'' spürst aber von schmerzen überhaupt keine frage :-)