surface mit Stab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub, du hast keine Ahnung was was ist :-D

Surface Piercing = Oberflächenpiercing, ein Stab der unter der Haut verläuft und an zwei Stellen rausguckt wo man dann beliebige Kugeln, Platten, etc. draufschrauben kann :-D

Skin Diver = kleines Implantatpiercing, ein Teil sitzt unter der Haut und verwächst mit dieser, für gewöhnlich ist das Piercing "an einem Stück" so das man die Platte die auf der Haut sichtbar ist nicht wechseln kann.

Dermal Anchor = 'größeres' Implantatpiercing, fast "baugleich" mit dem Skin Diver nur das die Platte die in der Haut sitzt und verwächst größer ist und somit mehr Halt bietet. Dadurch kann man die Platte die auf der Haut sichtbar sitzt abschrauben und beliebig wechseln.

Jedes der Piercings hat seine Vor- und Nachteile und ein professioneller und erfahrener Piercer wird dich darüber aufklären und mit dir für deine Wunschstelle das passende aussuchen :-)

Wo möchtest du es denn hin haben?

Hasii3719
Fragesteller

Über dem Hüft Knochen

buttertoast15  01.01.2016, 23:25

Klar geht das, du kannst dir ein Stein (microdermal anchor) einsetzen lassen habe ich auch oder einen Stab.

Hasii3719
Fragesteller
@buttertoast15

Heißen die dann anders oder genau so damit der piercen weiß was ich haben möchte :)

buttertoast15  01.01.2016, 23:31

Wenn du den mit den Stab magst sagst du "surface piercing über den huftknochen" und bei den Stein sagst du "microdermal anchor über den hüftknochen "

Die können mit einem Surface-Bar gestochen werden, das ist ein Stab mit 90° abgewinkelten Enden, auf die der Schmuck kommt.

An der Hüfte heißen die dann "Hips".

Ein Dermal Anchor oder ein Skindiver ist immer nur eine Platte mit einem Aufsatz. Ein Surface / Oberflächenpiercing ist ein Stab, der zwei im Rechten Winkel abgebogene "Füße" mit Aufsätzen besitzt (also die Form eines eckigen U 's hat). Beim Anchor / Diver sieht man halt später einen Aufsatz, beim Surface zwei.

Was an dieser Stelle sinnvoller ist sollte dein Piercer dir erklären bzw. bestimmen.