Frage von Snowgirlice, 19

Surface 3 - Ton plötzlich weg?

Moin zusammen,

habe gestern in der RTL Videotheke das Jenke Experiment geguckt, nach 13 Minuten war plötzlich der ton weg, dann hat das Bild geruckelt. Dann hat es angehalten, die Meldung "noch 5% Akkuladung" kam. Ich habe Tubecast für Youtube geöffnet, auch hier ging weder Bild noch Ton, stattdessen kam eine Fehlermeldung. Auch spotify hat keinen Ton mehr von sich gegeben. Jetzt gerade habe ich es leer gehen lassen, will es nachher laden und hoffe, dass sich dann was tut. Ist das ein bekanntes Problem ? Irgend welche Tipps? Danke!

Antwort
von MekkiMeki, 18

Hallo,

Sind evtl. Updates verfügbar ? Prüfen sie das bitte.........

versuchen Sie bitte noch folgendes:
mit der rechten Maustaste in der Taskleiste an den Lautsprecher tippen, Wiedergabegeräte auswählen, Speakers markieren und unten rechts auf Eigenschaften tippen, Registerkarte Erweitert wählen und bitte das Standardformat auf 16 bit setzen, Surface neu starten und testen.

Wenn das auch nicht Funktioniert dann das das Betriebssystem neu aufsetzen -> https://www.microsoft.com/surface/de-de/support/storage-files-and-folders/create...

Viel Erfolg

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community