Frage von Gluflex, 115

Suren in denen die Scharia/Ehebruch behandelt wird?

Guten Tag miteinander. Unsere Klasse hat eine Prüfung geschrieben. Eine 3.8 war der Durchschnitt (das wäre eine ungefähr eine 3.2 in Deutschland). Jetzt lässt uns der Lehrer eine Aufgabe der Prüfung neu zuhause schreiben und diese heisst: Wie soll man gemäss der Scharia mit Ehebrecherinnen umgehen? Beantworte diese Frage mit Hintergrundwissen zur Scharia. Meine Frage ist jetzt, wo finde ich Quellen dazu diese Frage zu beantworten? vorzüglich Suren die im Koran stehen, Internetseiten gehen aber auch. Ich hoffe, dass meine Frage nicht wegen "Hausaufgabendienst" gesperrt wird also lasst mich das anderst strukturieren. Mich interessiert der Koran sehr und würde gerne wissen wie im Islam mit Ehebrechern gehandelt wird. Könntet ihr mir Quellenangaben schicken bei denen ich mich informieren kann? Im Voraus schon danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten