Frage von Aeonex, 30

Supps und booster fürs training nehmen?

Hey Ich trainiere Pull push legs pause pull push pause die Woche und achte sehr auf meine Ernährung. Ich konzentriere mich sehr auf den sport und Esse fast nur Gute Kohlenhydrate, Eiweis und einige Fette wie in Nüssen oder Olivenöl..naja wies halt sein sollte denke ich :) Ich wollte nun Fragen ob ich mir auch Booster und oder Kreatin holen soll. Booster nur weil ich oft mal müde bin...wie findet ihr Booster und nützen sie was?

Zu kreatin, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Danke für Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 23

ds einzige was du dir holen kannst ist creatin, alles andewre brauchst du nicht und am wenigsten bosster. dann hol dir lieber vitmain c oder grüntee extrakt oder sowas. wenn du einen booster willst, trinkn kaffee.

Antwort
von isabel77, 11

Kreatin kann man machen, aber von Boostern kann ich auch nur abraten. Das Geld solltest du dir auf jeden Fall sparen. 

Antwort
von JOSUE2000, 22

Trink lieber kaffee etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community