Frage von xmaster200, 14

Supportet meine Grafikkarte Shader Model 3.0?

Ati radeon x1270

Antwort
von Torben9903, 7

Nein, diese Grafikkarte verfügt lediglich über Shader-Model 2.0.

Kommentar von xmaster200 ,

werde ich mit dieser Grafikkarte Spiele mit Shader Model 3.0 spielen können (Leistungs Einbußen nehme ich in kauf)

Kommentar von Torben9903 ,

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht zu 100%, aber wenn ein Spiel als Minimalanforderung Shader 3.0 oder höher angegeben hat, wirst du beim Startversuch des Spiels wohl eine Warnmeldung bekommen, dass es nicht gestartet werden kann. Grundsätzlich sollte es leistungsmäßig schwierig werden, da die 2.0 Version rund 15 Jahre alt ist und mit neueren Games kaum noch klarkommen wird.

LG Torben

Kommentar von xmaster200 ,

ok, danke :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten