kreativkeks am 20.07.2009 um 15:20 Uhr
RE: ADHS Umfrage- ziemlich diskriminerend, finde ich eine Umfrage zu löschen, bei der man auch anderen mit Antworten helfen könnte, die vielleicht ein Problem haben. Banale Fragen, wie z.B. Werden MEnschen mit Schönheitsops eigentlich normal beerdigt ,lässt man dann stehen! Jo is´klar! aber okay, dann tschüss!

Hallo lieber kreativkeks,
Du bist ja schon eine Weile dabei auf GuteFrage.net, um unsere (neuen) Richtlinien zu kennen. Deine Umfrage war nicht als Ratgeberfrage tituliert, sondern als eine Frage, die rein statistisch Leute erfassen wollte bzw. deren Befindlichkeit. Auch war leider bei Deiner Frage nicht ersichtlich, wie die vorgegebenen Antwort-Möglichkeiten Leuten bei eventuellen Problemen helfen sollten - von daher war es aus meiner Sicht wirklich keine Ratgeberfrage, sorry.
Und laut unseren Richtlinien gehören jedoch Fragen, die nicht nach Rat suchen nicht auf die Hauptseite von GuteFrage.net
Aber für gibt es schließlich unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum
Vielleicht magst Du Deine Frage ja noch einmal dort stellen?
Viele Gruesse,
Ben vom GuteFrage.net Support

DA haste recht, aber hier fliegen halt ne menge seltsamer menschen rum... so ist die welt eben totaaal behämmert......
dr
Ich bin zwar neu hier, aber ich denke du hast Recht, wenn Dir hier soviele zustimmen...
Viel schlimmer finde ich, dass der support es scheinbar nicht merkt, dass das forum eher unerwünscht ist.
Snowball13 am 18. August 2009 02:44 irgendwie schon! Wieso fassen Sie das Forum und das hier nicht einfach zusammen? Dann hätten Sie weniger Arbeit mit Löschen...
hab mich darüber auch schon mehrfach gewundert.. wie hier bewertet wird, was als 'Rat' gilt und was nich... aber witzig is es allemal :D

jaaaaa revolution OHjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaöööööööööööö aufstand hier
Ich bin zwar auch neu bei gutefrage, aber wenn Fragen wie "Was soll ich heute abend beim Maecki essen?" ohen Probleme stehen gelassen werden, finde ich es schon ein wenig komisch.