gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

57 

@support . Wenn man hier hier nicht erwünscht ist, weil man evtl. anders ist, dann halt ciao!

gefragt von kreativkekskreativkeks am 20.07.2009 um 15:20 Uhr

RE: ADHS Umfrage- ziemlich diskriminerend, finde ich eine Umfrage zu löschen, bei der man auch anderen mit Antworten helfen könnte, die vielleicht ein Problem haben. Banale Fragen, wie z.B. Werden MEnschen mit Schönheitsops eigentlich normal beerdigt ,lässt man dann stehen! Jo is´klar! aber okay, dann tschüss!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo lieber kreativkeks,

Du bist ja schon eine Weile dabei auf GuteFrage.net, um unsere (neuen) Richtlinien zu kennen. Deine Umfrage war nicht als Ratgeberfrage tituliert, sondern als eine Frage, die rein statistisch Leute erfassen wollte bzw. deren Befindlichkeit. Auch war leider bei Deiner Frage nicht ersichtlich, wie die vorgegebenen Antwort-Möglichkeiten Leuten bei eventuellen Problemen helfen sollten - von daher war es aus meiner Sicht wirklich keine Ratgeberfrage, sorry.

Und laut unseren Richtlinien gehören jedoch Fragen, die nicht nach Rat suchen nicht auf die Hauptseite von GuteFrage.net

Aber für gibt es schließlich unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum

Vielleicht magst Du Deine Frage ja noch einmal dort stellen?

Viele Gruesse,

Ben vom GuteFrage.net Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ADHS (159)
ADS (158)