gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

32 

Support via VOIP von zu Hause aus, macht das wer hier erfolgreich und welche erfahrungen/empfehlungen habt ihr

gefragt von bennie2 am 19.08.2007 um 14:21 Uhr

Wusste es nicht besser zu formulieren: Praktiziert das wer von zu Hause aus als Kundenservice? Stellt euch vor Kunde und Supporter sitzen irgendwo in verschienden teilen des Landes, telefonieren und haben die gleiche Software vor sich auf dem Bildschirm. Dann geht man gemeinsam Fragen durch und klickt.. Klappt so etwas gut im Sinne von gemeinsamen Live-Lerneinheiten? Hoffentlich war ich verständlich genug..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (11599)
Wissen (826)
Support (143)